iA


2x Cover-Story

von Steffen Büffel. durchschnittliche Verweildauer: less than a minute.

Mein Posting zu „Bürgerjournalismus und Meinungspublizistik“ geht auf Reisen: Nachdem ich selbst etwas Content-Seeding hier und hier betrieben habe, schaffte es meine Einreichung auch in die Readers Edition vom 17. Juni.

meinungspublizistikREwww.readers-edition.de

Besonders hat mich aber gefreut, dass Moritz „Mo“ Sauer, Initiator von phlow.net, gefragt hat, ob ich den Beitrag nicht auch bei ihm veröffentlichen möchte. Da ich phlow für eines der besten Onlinemagazine für Netzkultur halte, musste ich nicht lange überlegen… :-)

phlowwww.phlow.net

Spotlight bei phlow, feine Sache! Eine besondere Ehre! Danke an Mo.!

Ganz interessant war es auch zu sehen, was andere Leser aus meinem Beitrag herausfiltern. Erich Holzbauer von web-o-rama, zitiert zum Beispiel diese Passage.