iA


Klowand

von Steffen Büffel. durchschnittliche Verweildauer: less than a minute.

Update [23. Januar 2006]: Herr von Matt hat sich in dieser E-Mail für seine Aussage entschuldigt.

Kennt jemand noch weitere Klowand-Buttons? Falls ja, sachdienliche Hinweise bitte in die Comments. Hier zunächst mal mein Button plus Klowand-Statement:

Mit diesem Badge bringe ich zum Ausdruck, dass ich das Recht habe – und auch in Anspruch nehme – meine Meinung zu äußern und zwar ungefragt, ungefiltert, einfach abgesondert in meinem persönlichen Weblog, auf meiner persönlichen Klowand! Öffentlich und für alle sichtbar!

Klowandschmuck von anderen:

Klowand im Sinne des Jean Remy von Matt
[via treehuggin‘ pussy]


[via weltregierung]


[via Alexander Korte]


[via Gerold Braun]


[via dati – das dritte weblog]


[via slidetone]


[via Jens Scholz]

wir sind klowand
[via Marko’s Blog]

wir sind klowand | klowand-männchen
[via Parenthese]

klorolle
[via Gel B Log]

In der Zwischenzeit empfehle ich folgende Klo-Roll [Credits go to Alex] mit zur Thematik passenden Toilettenhäuschen-Diskussionen und Wandschmierereien: Jens Scholz, Indiskretion Ehrensache, Rebellmarkt, Wirres, Werbeblogger, Spreeblick, E-Business Weblog, PR-Blogger, ENDL, iBlog, Technorati kennt noch mehr und Google-Blogsearch findet auch so einiges. Update: Weitere Klowandmalereien gibt es hier bei Roland Grün, hier bei FlickR und hier. Tragbare Sanitärartikel gibt es in diesem Shop. Ein Gruppen-Klo wurde hier eröffnet