iA


Ihr Blogger der Welt: Trinkt Bier! Fahrt Taxi! Geht zum Friseur!

von Steffen Büffel. durchschnittliche Verweildauer: less than a minute.

„Britische Marktforscher der Agentur DDB haben mit einer Studie belegt, dass 72 Prozent der Kneipenbesitzer, Taxifahrer und Friseure keine Ahnung haben, was bloggen bedeutet.“

lese ich da gerade in der Netzeitung. Aha, dumme Briten! Aber: Muss man wissen, was bloggen ist? Ist das eine Bildungslücke? Und: Muss man diese Unkenntnis auch noch belegen? Belegen muss kann man Brötchen! Das ist schon eher lebensnotwendig!

Naja, wir Blogger können ja beim nächstenmal unterm Frisiermesser und dem anschliessenden Kneipenbesuch Tratsch und Klatsch aus klein Bloggersdorf auspacken und dann mit dem Taxi zurückfahren – aus der großen Stadt, in der niemand weiß, was bloggen ist…

p.s. Hätten die Herren und Damen Marktforscher mal lieber in Deutschland gefragt: Restaurant Zoe Berlin, Taxi-Blog, Taxi-Blogger, warum Friseure nichts vom Bloggen wissen, wird hier erklärt. Oder kennt jemand eine(n) bloggende(n) Friseur(in)? Bitte nicht antworten, ich will’s gar nicht wissen… Deswegen für dieses Nonsense-Posting: Comments closed!